25 Jahre Jubiläum ÖKOPROFIT Graz – Es wird gefeiert!

25 Jahre Jubiläum ÖKOPROFIT Graz  – Ein tolles Fest mit  insgesamt 43 ausgezeichneten Grazer Unternehmen am 28.06.2017 im Orpheum Graz!

Was 1991 in Graz mit einer Idee startete und nur 1 Jahr später auch zur Wirklichkeit wurde, wird nunmehr seit 25 Jahren durch das Grazer Umweltamt sehr erfolgreich umgesetzt.

Im Rahmen der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung wurden 43 Grazer Unternehmen (Gewerbe/Industrie, Tourismus, Mikro) für ihre hervorragenden Leistung im vergangenen Jahr im Orpheum Graz ausgezeichnet und erhielten von Stadträtin Tina Wirnsberger, Gemeinderat Stefan Haberler und dem Leiter des Umweltamtes DI Dr. Werner Prutsch im feierlichen Rahmen die Zertifikate überreicht.

Der Garant für den langjährigen Erfolgt ist die stetige Weiterentwicklung des Programms, was auch die Dauer der Projektteilnahme der Unternehmen, welche von 1 Jahr bis hin zu bereits über 20 Jahren reichen, zeigt.

Dieses Jahr besonders geehrt: A. Heuberger Eloxieranstalt GmbH, MAGNA STEYR AG & Co KG, Stahl- und Walzwerk Marienhütte GesmbH (20 Jahre ÖKOPROFIT)

wolfconsult* gratuliert den ausgezeichneten Unternehmen recht herzlich und dankt für die tolle Zusammenarbeit!
Es freut mich seit nunmehr 22 Jahren Bestandteil des Grazer ÖKOPROFIT-Netzwerkes zu sein.

Fotos: Stadt Graz/Foto Fischer

Link Fotos: Stadt Graz/Foto Fischer